Aktuelles: Neidenstein

Seitenbereiche

Hauptbereich

Bauarbeiten

Bauarbeiten in der Gartenstraße

Die Syna GmbH hat angekündigt die noch ausstehenden Kabelarbeiten in der Gartenstraße /Ecke Allee im Laufe der 12. Kalenderwoche erledigen zu wollen.
Gerade im Bereich der Einfahrt zur Allee muss noch einmal der Graben und evtl. der Gehsteig  geöffnet werden. Hier sind noch die entsprechend gesetzten Hausanschlüsse betreffend die Stromversorgung mittels entsprechender Muffe an die bestehende Erdleitung anzuschließen und auch der Abzweig in die Allee zu legen.
Die Syna GmbH hat hierzu die Firma OMEXOM beauftragt.
Nach Abschluss dieser Arbeiten wird die Baugrube wieder provisorisch mit Schotter geschlossen.
Das Setzen der Randsteine sowie das endgültige Asphaltieren und Pflastern in diesem Bereich sowie auch das richtige Setzen des Straßeneinlaufes muss dann von der Firma Fast Fiber Netzwerke GmbH erledigt werden.
Für die entstehenden Beeinträchtigungen bitten wir um Verständnis.

Infobereiche