Aktuelles: Neidenstein

Seitenbereiche

Hauptbereich

Mobile Impfteams des KIZ in Neidenstein

Am Sonntag, 28.03.2021 wurde die von Venningen Halle in Neidenstein für einen Tag zum „Impfzentrum Neidenstein“. Von 10:00 Uhr bis 15.30 Uhr konnten insgesamt 132 Bürgerinnen und Bürger ihre erste Impfung gegen das Corona-Virus erhalten.
Der zweite Impftermin wird am Sonntag, 02.05.2021 wieder in der von Venningen Halle stattfinden.
Bauhof und Rathaus Team haben wirklich ganze Arbeit geleistet, um die Halle entsprechend den Vorgaben zu gestalten und die Impftermine durchzutakten. Viele ehrenamtliche Helfer aus der Bürgerschaft, dem Gemeinderat, der freiwilligen Feuerwehr Neidenstein, dem DRK Ortsverein, der örtlichen Arztpraxis haben dazu beigetragen, dass alles „wie am Schnürchen“ gelaufen ist.
Materielle Unterstützung zur Abteilung der Hallenbereiche gab es durch den SV Edelweiss Neidenstein sowie den TC 80 Neidenstein.
Allen Helferinnen und Helfern sowie den Unterstützern ein großes Lob und Dankeschön.
Ein ganz herzliches Dankeschön für einen reibungslosen Ablauf und eine erfolgreiche Impfung geht aber auch an das Mobile Impfteam des Rhein-Neckar-Kreises, das ganz entspannt diesen ersten Impftermin in Neidenstein durchgeführt hat.

Ihr
Frank Gobernatz
Bürgermeister

Infobereiche