Tageseltern: Neidenstein

Seitenbereiche

Hauptbereich

Kindertagespflege

Unter Kindertagespflege versteht man die Bildung, Betreuung und Erziehung eines Kindes durch eine Tagespflegeperson, welche entweder in deren eigenem Haushalt, in anderen geeigneten Räumen oder im Haushalt der Eltern stattfindet. Tagespflege richtet sich vorrangig an Kinder unter 3 Jahren.

Ausführliche Informationen zur Kindertagespflege finden sie unter der Homepage des Landratsamtes Rhein-Neckar-Kreis.

Kindertagespflege "Leuchtzwerge"

Daniela Mayer
Panoramastraße 16
74933 Neidenstein
Telefonnummer: 07263 8072769
Mobiltelefon: 0176 64397158
leuchtzwerge-neidenstein(@)web.de

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Daniela Mayer, ich bin 36 Jahre alt und habe selbst zwei Jungs, die 2016 und 2019 geboren sind.
Seit 2018 bin ich, durch das Jugendamt Rhein-Neckar-Kreis geprüfte und zertifizierte, Tagesmutter in Neidenstein und betreue Kinder im Alter von null bis drei Jahren.
Mir selbst ist es sehr wichtig, dass die Kinder in dem jungen Alter individuell, geborgen, bedürfnisorientiert und in kleinen Gruppen betreut werden. Ebenso achte ich darauf, dass sie sich gesund ernähren und sich viel draußen bewegen und frei entfalten können.
Ich bringe ein großes Paket voll Geduld und Liebe zu diesem Projekt mit, denn es gibt nichts Schöneres als in die vor Freude leuchtenden Augen eines Kindes zu blicken.
Bei Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung oder Sie schauen hier auf meiner verlinkten Homepage vorbei.
Herzliche Grüße
Daniela Mayer

Infobereiche